Gesundheitscoaching & Ernährungsberatung

DU stehst bei mir im Mittelpunkt. Ich möchte in dir das Bestmögliche entfachen und dich in ein entspannteres, gesünderes & vitaleres Leben begleiten. 

Mit LULUVEDA berate, begleite und coache ich dich immer ganz individuell. Du bekommst so viel Unterstützung, wie du benötigst. Ich arbeite nach keinem starren Konzept, sondern immer orientiert an deinen Bedürfnissen, Wünschen oder aktuellen Beschwerden.

Mein Anliegen ist es, dein körperliches & seelisches Befinden auf das höchste Maß zu steigen, so dass du im Einklang mit dir und deinen Bedürfnissen leben kannst.

Jedes erste Gesundheitscoaching und jede Ernährungsberatungbeginnt mit dem Coaching- Startpaket. Dieses umfasst die Anamnese und das erste Coaching (insgesamt ca. 3 Stunden). Jedes weitere Coaching ist einzeln buchbar.

In einem ersten Telefongespräch in dem wir uns kennen lernen, vereinbaren wir einen Termin für die persönliche Anamnese. Diese umfasst eine ausführliche ayurvedische Anamnese (= Bestandsaufnahme, IST- Zustand deines Befindens & Körpers) ein genaues Hinspüren, warum und wo dein Körper momentan nicht im Fluss ist und welche Glaubenssätze du möglicherweise von dir hast, die dich auf verschiedenen Ebenen blockieren. Diese Anamnese ist der erste Baustein, um dich professionell und zufriedenstellend coachen & begleiten zu können. Sie bildet die Grundlage unserer Zusammenarbeit. 

Der Coaching- bzw. Beratungstermin ist ebenfalls persönlich. Je nach Art des Coachings erhältst du ausführliches Informations- und Begleitmaterial, welches dich gut unterstützt und mit dem du sehr gut weiter arbeiten kannst.

Der Zugang zur LULUVEDA-Community bietet dir Zugriff auf eine umfangreiche Rezeptsammlung zum direkten Start für alle Mahlzeiten, spezielle Posts zu ayurvedischen Themen, einen Konstitutionstypentest u.v.m.


 

Auf  Wunsch können die Coachings per Skype & Email stattfinden.