Coaching zur Gewichtsreduktion

Du möchtest deine Ernährung umstellen und dabei an Gewicht verlieren? Dann entscheidest du dich mit dem LULUVEDA Ernährungscoaching für eine der gesündesten Ernährungsformen!

In meinem LULUVEDA Ernährungskonzept integriere ich die ayurvedische Ernährung mit den in zahlreichen Studien belegten, gesündesten Ernährungsformen. Zur ayurvedischen Ernährung gehört allerdings nicht nur, WAS du isst, sondern auch WANN du etwas isst und wie du deinen Alltag strukturierst. Schon kleine Veränderungen bewirken einen erstaunlich positiven Effekt auf die Gesundheit und das Wohlbefinden.

Auch beim Coaching zur Gewichtsreduktion habe ich kein starres Konzept für jeden Kunden. Jeder, auch du, wirst eine Vorgeschichte in Bezug auf das Thema Gewicht, Ernährung und Abnehmen haben. Diese Erfahrungen integriere ich in meine Arbeit und versuche damit das für dich aktuell beste Konzept für deine Gewichtsabnahme mit dir gemeinsam herauszufinden. Aktuell bedeutet, dass sich dies im Verlauf des Coachings auch ändern kann. Vielleicht brauchst du nur eine sehr sanfte Unterstützung oder aber du benötigst ein enger begleitendes Coaching mit strukturiertem „Fahrplan“?!

Diese Flexibilität kann ich dir mit meinen langjährigen Erfahrungen als Ernährungsberaterin anbieten. 

Mein Anliegen ist es, dass du dein Gewicht gesund reduzierst, dich dabei gut fühlst und dein neues Gewicht auch halten kannst. 

Hast du Fragen? Dann kontaktiere mich gerne per Kontaktformular oder Telefon: