Ayurveda Gesundheitscoaching

Ich freue mich sehr, dass du dich für Ayurveda allgemein oder aber auch bereits durch Vorerfahrungen interessierst. Ayurveda hat mit „Wellness“ , wie irrtümlicherweise von vielen angenommen, nichts zu tun. Allerdings führt ein ayurvedisches Leben dazu, dass du dich rundum wohl und in deinem Körper zuhause fühlst.

Für sich selbst gut zu sorgen haben leider die meisten Menschen verlernt bzw. noch nie in den Fokus gestellt. Sich selbst wichtig zu nehmen tut nicht nur gut, sondern ist elementar für ein freudvolles und gesundes Leben.

Das Wichtigste in deinem Leben bist DU!

 

Vielleicht hast du einige Befindlichkeitsstörungen, wie z. B. Mattigkeit, Kraftlosigkeit, Schlafstörungen, Verdauungsprobleme, ein erhöhtes Stressempfinden– die dich dazu bewogen haben, nun mehr auf dich zu achten. Dein Körper zeigt dir durch diese Warnsignale, dass es nun Zeit ist, achtsamer zu sein und etwas zu verändern!

Im Ayurveda ist die Wahl der richtigen Nahrungsmittel für seinen eigenen Konstitutionstypen entscheidend für alle Stoffwechselvorgänge im Körper und damit auch für das Wohlbefinden.

 

Das Ayurveda Gesundheitscoaching ist für JEDEN geeignet, der seine Gesundheit verbessern, mehr Vitalität und Energie spüren möchte.

Wir schauen gemeinsam, wie du mit kleinen Umstellungen, in Form von Tagesabläufen und dich nährender Lebensmittel, in deine Stärke kommst. Im Ayurveda steht das Erkennen der eigenen Bedürfnisse im Mittelpunkt. Werden diese Bedürfnisse typgerecht gedeckt, kommst du in deine Kraft. 

Mehr Infos findest du auf dieser Seite: Gesundheitscoaching & Ernährungsberatung

Hast du spezielle Fragen? Dann schreib mir gerne oder ruf mich zu einem kostenlosen Erstgespräch an :