Meine liebe Blogabonnentin, lieber Blogabonnent,

heute schreibe ich einen Beitrag in „eigener Sache“… über mein Coaching. Nächsten Samstag gibt es aber wieder ein Rezept :-). Seit 2008 bin ich nun als Ernährungsberaterin tätig. In dieser Zeit habe ich mich und damit natürlich auch mein Coaching immer wieder weiterentwickelt und verändert.

Nach „Less-carb“, eiweißbetonter Ernährung, vegan & veggi und den verschiedensten Strategien und Plänen für meine Kunden und Kundinnen- die alle einen wesentlichen Gewichtsverlust hatten- habe ich mein Coaching (ob ayurvedisches Gesundheit- oder Ernährungscoaching) dennoch umgestellt. Ich nun entspannter geworden… auch mir selbst gegenüber, denn ich habe immer erst lange Selbsttests vollzogen, ehe ich gelernte und erprobte Erkenntnisse auch guten Gewissens weiter empfehlen konnte. Ich habe mich auch gefragt: Was kann langfristig Körper & Seele zufrieden machen?

Ich selbst ernähre mich zwar weiterhin überwiegend vegan und unter Einbezug der ayurvedischen Medizin, jedoch nicht mehr verbissen…nach keinem Plan, keiner Uhrzeit, sondern rein intuitiv…und was soll ich sagen? Ich fühle mich besser, denn je und habe ohne es bewusst zu wollen in kurzer Zeit 2 Kg abgenommen…

Dieses Wiedererwecken der eigenen Intuition ist nicht nur auf das Essen begrenzt, wenn erst einmal begonnen. Es durchzieht den kompletten Alltag. Was tut mit JETZT gut? Habe ich jetzt WIRKLICH Hunger? Will mein Körper & Geist JETZT wirklich 10 Km joggen? Würde mir das Glas Wein JETZT wirklich gut tun? Diese Intuition zur Erwecken, sich mit ihr zu verbünden und anzuwenden ist wieder erlernbar bzw. „erinnerbar“. Denn geboren wurden wir alle mit dieser Körperweisheit. Wir verlernen jedoch auf UNS zu lauschen… durch Medien geschürt erliegen wir z. B. irgendeinem Diätwahn, glauben nicht „richtig“ und nicht „schön“ zu sein… Dabei ist in Studien bewiesen, dass Diäten nahezu NIE zum Ziel führen. Stattdessen jedoch in eine meist endlose Diätfalle.


Abnehmen beginnt im Kopf!

Wenn du dich von den folgenden Fragen angesprochen fühlst, wäre ein Coaching, welches auf Intuitionsstärkung, Achtsamkeit, Mindsetveränderung und Gesundheit (und nicht auf kurz- und mittelfristige Erfolge) ausgerichtet ist auch etwas für dich…

  • Du hast keine Lust mehr auf Diäten, Einschränkungen & gegen deine Kilos anzukämpfen- willst sie aber endlich loswerden?
  • Du möchtest nach der Schwangerschaft achtsam & ganzheitlich zu einer natürlich schlanken Figur zurück?
  • Du leidest an Wechseljahresbeschwerden, Haut- oder Verdauungsproblemen und suchst eine alternative Heilmethode?
  • Du fühlst dich angespannt & gestresst und weißt, dass du etwas ändern musst?
  • Du möchtest dich endlich FREI in deinem Körper fühlen?

Dann lass dich durch mein ganzheitliches Coaching darin unterstützen deine Lebensqualität auf ein neues Level anzuheben!

Ich verbinde mein mentales Intuitions- und Achtsamkeitstraining mit der hochwirksamen, jahrtausendalten Ayurveda-Heilkunde.


 

Du lernst in meinen Coachings wieder auf die Signale deines Körpers zu hören und deiner Intuition & Körperweisheit beim Essen zu trauen!

Jetzt im August kannst du gerne von meinem Angebot profitieren!  Mehr Infos hier: Angebot


Meine Schwerpunkte:

  • Ganzheitliches Gesundheits- und Achtsamkeitscoaching bei Übergewicht und gesundheitlichen Beschwerden
  • Ernährungsumstellung bei Reizdarmsyptomatik & Verdauungsbeschwerden
  • Ernährungsumstellung bei Hautproblemen
  • Abnehmen nach der Schwangerschaft
  • Ganzheitliche Unterstützung in der Menopause

Bei Fragen schreibe mir gerne: luluveda@mail.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: