Ayurveda Workshop „Achtsam abnehmen und gesund leben mit Ayurveda“

NEU— WORKSHOP—NEU

Ich freue mich meinen neuen Workshop ankündigen zu dürfen. Wir treffen uns 4 Mal im Wochenrhythmus und  beschäftigen uns mit dem Thema

„Achtsam abnehmen und gesund leben mit Ayurveda“

In diesem 4- Wochen- Grundlagenkurs möchte ich dich mit der ayurvedischen Ernährungslehre & Heilkunde vertraut machen und dir einfache „Regeln“ näherbringen, um Gewicht effektiv zu reduzieren & Befindlichkeitsstörungen (z. B. Menstruationsbeschwerden, Schlafstörungen, Stressempfinden, Verdauungsprobleme) einfach selbst zu behandeln. Es geht auch um einen Weg mit einfachen Mitteln die Ernährung sanft umzustellen. Eine Ernährungsumstellung nach meinem Konzept ist für die gesamte Familie leicht umzusetzen.

Genaue Inhalte & mehr Informationen findest du hier in diesem Download :  Workshop

Workshop „Achtsam abnehmen und gesund leben mit Ayurveda“

4- Wochen- Workshop Termine: Di, 13.2.18/20.2/27.2/6.3 jeweils von 17.30- 18.30 Uhr in den Räumen der StillLounge Schöneberg

€80,00

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s